Ehrlich & Laut Open Air 2015

Liebe Fans und Freunde des Ehrlich&Laut Festivals. Wir haben in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten genug Kraft tanken können, um im Jahr 2015 das Ehrlich&Laut Festival weiter voranzubringen und uns allen noch mehr bieten zu können. Wir arbeiten an dem allerbesten Line-Up in der Geschichte der E&L. Und damit meinen wir die richtige Mischung unserer geliebten "Szene-Bands" gespickt mit absoluten Top-Acts und anderen hochklassigen Bands, die vielleicht noch nicht jeder kennt. Auf jeden Fall wollen wir uns weiterentwickeln und Abwechslung bieten. Dabei sei Euch versichert, dass wir alles daran setzen, die richtige "Mischung" zusammen zu bekommen...

Es ist wieder an der Zeit für 3 Tage Frischluft, 3 Tage Feiern, 3 Tage Kult und 3 Tage endlosen Spaß.

Ehrlich & Laut vom 20. bis 22. August 2015 wieder als OPEN-AIR.

Bestätigte Bands

Wir freuen uns, folgende Bands auf dem Ehrlich&Laut Open Air 2015 begrüßen zu dürfen.
(Klick auf Logo für weitere Infos)

Edguy J.B.O. Fiddlers Green Kärbholz Mad Sin Serum 114 The Meteors Discipline Hämatom BRDigung Pro Pain Any Given Day Rykers Kissin Dynamite Stallion Frantic Flintstones Veilside Hopscotch

Weitere folgen...

Frühbucher Tickets

Bis zum Ende des Jahres gibt es noch die vergünstigten Frühbucher-Tickets für 65,- EUR inkl. Camping und Müllpfand im DasROCKT Ticketshop.


Weihnachts-Ticket-Aktion

Festivaltickets sind ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Doch damit ihr nicht "nur" das reine Ticket unter den Weihnachtsbaum legen müsst, legen wir ab sofort zu jedem bestellten Ticket ein E&L Sturmfeuerzeug im Wert von 10,- EUR bei.
Die Aktion läuft bis zum 21. Dezember 2014 oder solange der Vorrat an Sturmfeuerzeugen reicht.


Das Ticket inkl. Sturmfeuerzeug gibt es ab sofort im DasROCKT Ticketshop unter "Sparpakete".